HELD&HERD

 

„held&herd“

 

 

 

 

 

 

ist ein kreatives, schlichtes Videoformat über Essen und Kochen. Beides ist so lebensnotwendig wie die Luft zum Atmen, und beides formt unser psychisches und physisches Empfinden in einer sehr maßgeblichen Weise. Dem selbständigen Gastronomen Christoph Krauli Held ist es wichtig, im Zeitalter von Gentechnik, Fertigprodukten, Geschmacksverstärkern und einer von der Lebensmittelindustrie immer mehr geprägten Gesellschaft den Leuten wieder einfache, aber vor allem geschmackvolle Rezepte auf eine mühelose und unkomplizierte Art zu vermitteln.
Der Zugang zum Essen, zum Kochen, zum Genießen wird hier in regelmäßigen kurzen Folgen auf einfachste Art und Weise beschrieben. Es braucht meistens nicht viel, um sich kulinarisch so richtig zu erfreuen. Die Rezepte wurden so konzipiert, dass sie für die gesamte Familie geignet sind.

 


 

 

 

 

 

Auch Menschen, die sonst nicht so viel Erfahrung mit dem Kochen haben, werden mit diesem Format eine große Freude haben und sich am einfachen Zugang in der Küche erfreuen. Neues auszuprobieren und zu experimentieren sind die wahrscheinlich wichtigsten Prozesse beim Kochen. So hält man die Leidenschaft in der Küche aufrecht und bekommt eine Sicherheit für ideale Speisenkombinationen. Es darf dabei auch einmal etwas schiefgehen.

Somit lautet das Küchenmotto für Christoph Krauli Held „Dort, wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an“.
Originell, simpel, frisch – „held&herd“

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Episode 32

mit Kabarettisten und Freund Günther Lainer  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonya Müllegger
Tour Management / Produktion

Sulzbach 70
4820 Bad Ischl
Email: management@heldundherd.at
Email: office@siriuskogl.at
Internetadresse: www.heldundherd.at