JOBS

Werde Teil der Siriuskogl Familie

 

Du liebst es zu kochen und/oder zu servieren, andere Menschen zu verwöhnen und zu begeistern? Du willst etwas dazu lernen und neue tolle und lustige Leute kennenlernen. Du bist jung oder jung geblieben. Du arbeitest gern mit den besten Produkten und liebst es in der Natur zu sein?

Bewirb Dich im wohl familiärsten und coolsten Gastroteam Oberösterreichs. Egal ob Du Quereinsteiger/in oder Profi bist, egal ob Du 45h/Woche oder nur einen Arbeitstag mit dabei sein willst. Bei uns ist alles möglich! Bitte erspar uns eine förmliche Bewerbung, uns ist es auch völlig egal welche Noten Du im Zeugnis hattest. Uns wäre einfach wichtig, Dich persönlich kennenzulernen.

Schreib uns ein kleines nettes E-Mail mit dem Betreff: Siriuskogl Familie Wir freuen uns auf Deine Nachricht und noch viel mehr auf ein neues Gesicht in der Siriuskogl Familie.

 

 

Bewerbung an:
office@siriuskogl.at
Betreff: Siriuskogl Familie