KULINARIK


Kulinarik rund um den Turm

Mein Team und ich sind stets bemüht, euch mit hausgemachten Speisen und zuvorkommendem Service eine angenehme Zeit am Kogl zu gestalten. Unsere Leidenschaft gilt der genussvollen und gesunden Küche. Vitaminreiche und vegetarische Kost liegen uns ebenso am Herzen wie ausgewählte Fleischprodukte. Wir schätzen das ehrliche Handwerk und bevorzugen saisonal, regional und wenn möglich fair erhältliche Zutaten. Mit viel Liebe und Freude wird bei uns ernährungsbewusst, ohne Fertigprodukte und ohne genmanipulierte und glutamathaltige Lebensmittel vom Küchteam selbst gekocht.

 

 

 

 

 

 

Laut Falstaff zählen wir seit 2017 zu den besten Restaurants in Österreich und wurden im Februar 2018  mit 80 Punkten und 2019, 2020 wie auch 2021 mit je 82 Punkten und jeweils einer Golden Gabel  ausgezeichnet. Dieses freudige Ereignis motiviert unser Küchenteam natürlich zusätzlich.

 

 

 

 

 

 

 

Feste feiern am Siriuskogl

Gerne richten wir am Kogl das ganz besondere und individuelle Fest für jeden Anlass aus. Ob Geburtstag, Polterabend, Hochzeit, Sponsion, Taufe, Weihnachtsfeier, Pensionierung oder ganz einfach ein romantisches Essen zu zweit, wir bieten den perfekten Rahmen. Des Weiteren sind wir auch ein sehr beliebtes Ziel für Jahrgangsfeiern und Klassentreffen.

 

 

 

 

 

 

 

Kulinarische Veranstaltungen 2022

   wir planen zurzeit unsere Kulinarik Veranstaltungen für 2022

 

 

Bei all unseren Spezialitätenwochen und Kulinariktagen bieten
wir eine zusätzliche, vor allem vegetarische Karte an.
Wir empfehlen zu reservieren!

 

Reservierungen, erst ab 10 Personen 

   von Mai bis Oktober

 

unter 0043  660 734 63 02
oder office@siriuskogl.at