HELD & HERD

 

„held&herd“

NEUE „held&herd“ STAFFEL AB DONNERSTAG 22. OKTOBER 2020

 

 

 

 

 

 

ist ein, kreatives, schlichtes Videoformat über Essen und Kochen. Beides ist so lebensnotwendig, wie die Luft zum Atmen und beides formt unser psychisches und physisches Empfinden in einer sehr maßgeblichen Weise. Dem selbstständigen Gastronomen Christoph Krauli Held, ist es wichtig im Zeitalter von Gentechnik, Fertigprodukten, Geschmacksverstärkern und einer von der Lebensmittelindustrie immer mehr geprägten Gesellschaft, den Leuten wieder einfache, aber vor allem geschmackvolle Rezepte auf eine mühelos und unkomplizierte Art zu vermitteln.
Der Zugang zum Essen, zum Kochen, zum Genießen wird hier in regelmäßigen kurzen Folgen auf einfachste Art und Weise beschrieben. Es braucht meistens nicht viel, um sich kulinarisch so richtig zu erfreuen. Die Rezepte wurden so konzipiert, dass sie für die gesamte Familie geignet sind.

 


 

 

 

 

Auch Menschen, die sonst nicht so viel Erfahrung mit dem Kochen haben, werden mit diesem Format eine große Freude haben und sich am einfachen Zugang in der Küche erfreuen. Neues auszuprobieren und zu experimentieren sind die wahrscheinlich wichtigsten Prozesse beim Kochen. So hält man die Leidenschaft in der Küche aufrecht und bekommt eine Sicherheit für ideale Speisekombinationen. Es darf dabei auch einmal etwas schiefgehen.

Somit lautet das Küchenmotto für Christoph Krauli Held „Dort wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an“.
Originell, simpel, frisch, – „held&herd“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„held&herd“

Christoph Held
Sulzbach 70
A – 4820 Bad ISchl

0043 660 734 63 02
office@siriuskogl.at