AKTUELL

 

April 2019

Jawohl, es geht wieder los! Mein top motiviertes Team und ich starten nun in das zwölfte Jahr am Siriuskogl. Im Februar 2019, wurden wir erneut mit einer Falstaff Urkunde mit 82 Punkten und einer golden Gabel ausgezeichnet, somit gehören wir zu den besten Restaurant in Österreich. Das freut uns sehr!

 

 

Jetzt im Frühjahr dreht sich am Siriuskogl in der Küche alles rund um Bärlauch und die vielen anderen Frühlingsboten. Auch kulturell gehts gleich richtig los.

 

Konzertabend mit der ISCHLER GEIGENCOMBO
jeden ersten Freitag im Monat ab 19 Uhr
Eintritt: freiwillge Spende
Veranstaltung bei jeder Witterung!

 

Konzertabend mit ANDI REITINGER
Donnerstag, 02.05.2019
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: 7,-
Veranstaltung nur bei Schönwetter!

 

Konzertabend mit MARKUS SCHLESINGER (W)
Donnerstag, 23.05.2019
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: 7,-
Veranstaltung nur bei Schönwetter!

 

Wir freuen uns auf euren Besuch
Siriuskoglwirt Christoph Held samt Team!