AKTUELL

 

FRÜHLING   2018

Mein Team und ich melden uns frisch und munter aus der Winterpause zurück. Die letzen Wochen haben wir geschraubt, gestrichen, geputzt und gesäubert und das gesamte Koglgelände wieder zum Strahlen gebracht. Außerdem haben wir die Auszeit genützt, um uns neue Speisen und ein abwechslungsreiches Kulturprogramm für das Jahr 2018 einfallen zu lassen.

Der Sinneswunderweg, der selbstverständlich gebührenfrei benützt werden kann, hat genauso wie unser Gasthaus von April bis Dezember täglich (außer Dienstag) ab 10 Uhr bei jedem Wetter geöffnet! In kulinarischer Hinsicht dreht sich jetzt im April und Anfang Mai alles rund um Bärlauch,
Brunnenkresse und deren Wegbegleiter, sowie köstlichen Saibling aus unserem Teich in Kaltenbach.

Nach und nach ziehen auch wieder unsere Tiere in ihr Sommerquartier und erfreuen sich großer Beliebtheit bei Groß und Klein. Momentan gibt es schon den ersten Nachwuchs im Ziegengehege!

 

 

Unsere neueste Auszeichnung !

 

 

Kulturprogramm 2018