AKTUELL

 

September 2019

Die interessanteste und wahrscheinlich die facettenreichste Zeit der Küche ist der Herbst. Die ersten Herbstboten haben bereits Einzug gehalten in unsere Küche. Most, Kürbis und Sturm spielen im September die Hauptrollen in unserer Küche. Weiters gibt es im September einige Veranstaltungen. Wir freuen uns auf Euer kommen.

 

 

FRÜHSTÜCK AM KOGL

 

In den Sommermonaten, Juli und August bieten wir Euch am Siriuskogl zusätzlich etwas ganz besonderes. Von Donnerstag bis Sonntag, von 09:00 bis 12:00 Uhr, kann man bei uns am Siriuskogl auch Frühstücken. Starte mit Deinen liebsten, bei einem tollen Frühstück bei uns am Siriuskogl in den Tag. Eine abwechslungsreiche und unverwechselbare Frühstückskarte steht für Euch bereit und so findet man von Veganen Angeboten bis hin zu ausgewählten Wurst und Schinken Variationen eine breite, aber auch internationale Produktvielfalt. Die einzigartige Aussicht in Verbindung mit feinster Kulinarik sind der ideale Start in den Tag! Da das ganze sehr beliebt ist, empfehlen wir Euch zu reservieren.

 

AUSZEICHNUNG 2019

 

 

Wir freuen uns auf euren Besuch
Siriuskoglwirt Christoph Held samt Team!